E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

26.02.2021 90. Geb. Anton BeelmannWir trauern um unseren Sangesbruder Anton Beelmann, der am Samstag, 16. Dezember, nach einem erfüllten Leben im Alter von 92 Jahren gestorben ist. Wir sind traurig, denn wir haben einen engagierten Sänger verloren, dessen Herz mehr als 35 Jahre für die „Lyra“ geschlagen hat. In dieser Zeit hat er sich im ersten Bass um unseren Chor sehr verdient gemacht. Mit seiner Zuverlässigkeit, seiner Einsatzbereitschaft und seinem Humor war er uns in all den Jahren ein guter Freund und treuer Wegbegleiter. Er hat unseren Verein auf vielfältige Weise bereichert. Der von ihm zwei Jahre nach seinem Eintritt in den Chor gebaute Fahnenschrank in unserem Vereinslokal Berlinghoff wird uns immer an Antons Wirken für die „Lyra“ erinnern. Fest im Gedächtnis verankert bleibt auch der der Corona-Pandemie geschuldete Autokorso zu seinem 90. Geburtstag - eine Überraschung seiner Sänger, die ihm sehr viel Freude bereitet hat.
Wir werden Anton nicht vergessen und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Kontakt

Impressum

Sitemap