E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

Spende klein

Spendenübergabe in Herzfeld: (vorn v.l.) Kassierer Dieter Schulze Brexel und Vorsitzender Martin Neitemeier von der „Lyra“ Wadersloh, Johannes Becker und Monika Schröder von der Rumänienhilfe Lippetal sowie Michael Schleimer, Günter Ritz und Bernhard Gärtner vom Vorstandsteam des MGV Herzfeld-Hovestadt. Im Hintergrund einige Sänger des MGV Herzfeld-Hovestadt (Bild: Holthoff).

Benefizkonzert bringt 1000 Euro für Rumänienhilfe

Das gemeinsame Benefizkonzert des MGV Herzfeld-Hovestadt und des Männergesangvereins „Lyra“ Wadersloh im Rahmen der Ida-Woche hat der seit mehr als 20 Jahren aktiven Rumänienhilfe Lippetal eine Spende von 1000 Euro eingebracht. Das Geld wurde jetzt am Rande einer Chorprobe in Herzfeld übergeben – zur Freude aller Beteiligten.

Bei der Geistlichen Abendmusik in der St.-Ida -Wallfahrtsbasilika unter dem Motto der Ida-Woche „Habt Vertrauen - Ich bin es …“ waren am 15. September bei der Türkollekte 891 Euro zusammengekommen. Die Chöre rundeten den Betrag auf die glatte Summe von 1000 Euro auf. Monika Schröder und Johannes Becker von der Rumänienhilfe Lippetal dankten für die großzügige Unterstützung und das Engagement der Chöre. Das Geld könne man auch angesichts des Kälteeinbruchs in Rumänien gut gebrauchen – Worte, die die Vertreter der beiden Chöre gern hörten.

Kontakt

Impressum

Sitemap