E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

BalkenholWir trauern um Ulrich Balkenhol. Unser langjähriger früherer musikalischer Leiter ist am 6. April im Alter von 80 Jahren gestorben. Ulrich Balkenhol hat unseren Chor als Nachfolger von Leo Kroker von 1972 bis 1987 dirigiert. Unter seiner Regie traten viele junge Sangesbrüder in unseren Verein ein. Besonders beliebt waren in dieser Phase die Karnevalsfeste sowie die Frühlingskonzerte Ende April mit anschließendem Tanz in den Mai. Ulrich Balkenhol war es auch, der 1985 bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen den Ton bei der „Lyra“ angab.
Leider können wir aktiven Sänger Ulrich Balkenhol derzeit wegen der Corona-Pandemie persönlich nicht das letzte Geleit geben. Wir werden ihm aber später in angemessener Form ein ehrendes Gedenken widmen – und ihn darüber hinaus in guter Erinnerung behalten. Ulrich Balkenhol hat sich um die „Lyra“ in Wadersloh verdient gemacht.

Kontakt

Impressum

Sitemap