E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

 001

 Im Johanneum in Wadersloh wollte die "Lyra" am Sonntag, 22. März, ein Matineekonzert unter dem Motto "Lieblingsstücke" geben. Der Chor die Veranstaltung wie auch die derzeit weiteren Chorproben abgesagt, um einer möglichen Verbreitung des Corona-Virus vorzubeugen. Das Konzert wird nachgeholt.

Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt

Um einer möglichen Verbreitung des Corona-Virus vorzubeugen, hat der Männergesangverein „Lyra“ sein für Sonntag, 22. März, im Gymnasium Johanneum geplantes Konzert ausfallen lassent. Auch die regelmäßigen Chorproben finden mindestens bis zum Ende der Osterferien nicht statt. Hat sich die Corona-Lage entspannt, geht es am Dienstag, 21. April, mit dem neuen Dirigenten Witold Backowski weiter.

In der Matineeveranstaltung am 22. März unter dem Motto „Lieblingsstücke“ wollte Kantor Johannes Tusch aus Lippstadt nach 13 Jahren zum letzten Mal den Wadersloher Männerchor dirigieren. Nach Angaben der „Lyra“ soll das Konzert in der bisher geplanten Form nachgeholt werden, wenn es die allgemeine Lage wieder erlaubt. Bereits erworbene Eintrittskarten können beim Vorsitzenden Martin Neitemeier (Gartenstraße 19) zurückgegeben werden.

Kontakt

Impressum

Sitemap